projekt fünf/eins Polaroids

Vor ein paar Wochen ist ein neues Technik-Baby bei mir eingezogen. Eventuell kann man erraten welches ich meine (siehe Titelbild).

Ich bin begeistert, es macht soviel Spaß und Freude mit der alten Polaroidkamera (636 closeup) meines Vaters durch die Gegend zu ziehen. Natürlich bin ich erst durchs Olydorf getigert…erstaunlich wieviele Bilder man nicht macht wenn das Material beschränkt ist. Das war mein erstes Polaroid. Es hat eine halbe Stunde gedauert, bis ich mich getraut habe abzudrücken. Aber es hat sich gelohnt.

Dabei entstand auch die Idee zu einem Thema ein kleines Bilder-Set zusammen zustellen, projekt fünf/eins war geboren.

IMG_1986
IMG_2107
15672628_1784337745161457_2837599595312390136_n

Natürlich habe ich gleich noch eine Polaroid Impulse Portrait geebayed um mit zwei verschiedenen Filmen on Tour zu gehen.

Ich liebe diese Ausflüge und habe das Set sogar bis nach Mallorca geschleppt. Dabei entstanden unter anderem die MallorCATS und noch andere Serien, die ich aber noch nicht zeigen möchte.