VOGELWILDE IST KLEIN,
ABER AMBITIONIERT!

WAS IST
VOGELWILDE?

Viele interessante Bücher und Arbeiten zu sehr unterschiedlichen und interessanten Themen werden während des Designstudiums liebevoll gestaltet und tiefgreifend recherchiert, nur um danach in dunklen Schubladen zu verschwinden. Diesen Kleinoden der engagierten und professionellen Gestaltung widmet sich diese Unternehmung. Noch ist es ein kleines Unternehmen, aber mit viel Liebe und Durchhaltevermögen werden wir uns den gestalteten Werken widmen und daran wachsen.

WER MACHT
SOWAS?

{vogelwilde} wurde im Mai 2010 von Daniela Schnabel gegründet. Sie hat es sich zum Ziel gemacht Werke junger Gestalter in die Öffentlichkeit zu tragen. Bei einem Verlag denkt man natürlich zuerst an Bücher, aber auch sog. non-books sollen gefördert werden.

Diese Unternehmung versteht sich als eine Plattform, keine Einzelunternehmung. Ziel ist es eine gute Zusammenarbeit zwischen {vogelwilde} und den „Nutzern“ zu ermöglichen und frisch gebackenen Gestaltern die Möglichkeit des Selbstverwirklichens und einen kleinen Berufseinstieg zu geben.

INTERESSIERT

AN EINER ZUSAMMENARBEIT?

WER STECKT DAHINTER?